aktualisiert am 03. November 2016, 21:23 Uhr

Angebot

B2756bfabe929769a9ae81a94fd5f8bb Manuel

Start Dortmund
Ziel Brouwersdam
Datum Regelmäßig

Bin 33, habe ein Auto und würde gerne bei gutem Wind zum Damm fahren. Nehme gerne jemanden mit. Einfach melden.

Manuel

Private Nachricht senden

3 Kommentare

Picture?type=square

Gabriel1983 schrieb am 04. November 2016, 08:55 Uhr

Moin, bin 33 komme aus Nähe ms , kitesurfer ( wiedereinsteiger) zuvor 3 Jahre los ...... Habe auch ein Auto, und Lust auf schöne Tage am Wasser...Ob mit Winds. Oder kites. Ist mir egal bin auch für neue Spots offen ...Lust im Kontakt zu bleiben?


Picture?type=square

Manuel Pe schrieb am 11. Januar 2017, 21:59 Uhr

Grüße euch. Nach 2 Wochen Kurs auch Neuanfänger mit Equipment. Ist bin am Start. Einfach anschreiben.


Picture?type=square

David Goj schrieb am 29. Mai 2017, 20:47 Uhr

Hi auch ich bin neueinsteiger mit equipment und würde gerne zusammen kiten


Entfernung

312 km
3 Stunden, 10 Minuten


Windstats