aktualisiert am 29. Juni 2016, 23:48 Uhr

Angebot

Picture?type=square Valentin Ruoß

Start München, Deutschland
Ziel Frankreich, Spanien, Portugal...
Datum 03.10.2016

Servus Leute,

Suche für einen recht ausgiebigen Windsurftrip (ca.1-2 Monate) einen Surfbuddy, nach dem meine Freunde alle an die Uni vergeben sind.

Die Reise soll beginnen, nach dem man sich von der Wiesnkrankheit wieder erholt hat und führt uns an die Küsten Westeuropas, deren brachiale Brandung schon von Weitem zu hören sein wird - oder so ähnlich, auf jeden Fall gehören Wind und Welle dazu.

Ich hab bock und glücklicherweise auch ein netten Campingvan zur Verfügung. So meldet euch doch bitte und dann kann man sich schon mal darauf einstimmen :)

Cheers, Valle

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

1.549 km
14 Stunden, 26 Minuten


Windstats