aktualisiert am 08. Juli 2016, 21:04 Uhr

Angebot

Picture?type=square Mista Olaf

Start Ingolstadt
Ziel Leucate, Frankreich
Datum 14.10.2016

Ist noch ein wenig hin, aber vielleicht doch schon interessant:

Fahre 14.10.2016 abends von Ingolstadt nach Leucate, zurück am 23.10.2016. Habe dort in der Gegend ein paar Tage beruflich zu tun, für die restlichen Tage spekuliere ich auf besten Wind und ein bisschen Sonne.

Über die Details (Hotel/ Ferienwohnung/ Camping/ Schlafen am Beach) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bleibe da flexibel.

Vielleicht mag ja jemand (m/w - so gefühlt zwischen 30 & 50) mitkommen. Solltest Deine Zeit allerdings einigermaßen selbständig füllen können. Bin bei Flaute und Dunkelheit absolut umgänglich, ansonsten auf'm Wasser!

Ach ja, bin mit Firmen-PKW unterwegs. Bedeutet: Keine Kosten für Sprit & Autobahn.

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

1.269 km
11 Stunden, 33 Minuten


Windstats