aktualisiert am 01. Februar 2017, 13:45 Uhr

Angebot

695c132bb06b80560f49e1ac1d3b71b3 anne

Start Berlin
Ziel Portugal
Datum 08.03.2017

Hi. Ich biete hier eine MFG nach Portugal, alle was unterhalb von Peniche liegt könnte ich anfahren, mein Plan steht nur grob und ich bin flexibel.
Es handelt sich NUR um eine MFG und ist sicher nur interessant, wenn ihr Surfbretter mitnehmen wollt. Ich fahre in meinem Fiat Ducato Womo, zusammen mit meiner alten Hundedame. Es ist denkbar zwei Mitfahrer mitzunehmen, wird eng und die Fahrt sicher eh lang und anstrengend, aber Adventur ist versprochen ((:
Wäre cool, wenn ihr nen Führerschein hättet...
Bei Interesse bitte einfach fragen... Beste Grüße, Cheers, Anne!
https://www.facebook.com/anne.schmidt.9081323

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

2.650 km
1 Tag, 0 Stunden


Windstats