aktualisiert am 10. Juli 2018, 19:51 Uhr

Angebot

Cb4b29e18cf76acd0175e147ed01d58d Marie

Start Köln
Ziel St Girons
Datum 26.07.2018

Halli Hallo,
ich fahre am 26.07. von Köln nach St. Girons (oder alles was mehr oder weniger im Umkreis oder auf der Strecke liegt).
Ich habe, je nachdem wieviel Gepäck aka Surfbretter, Zelte etc. mitgebracht werde,n 2-3 Plätze.
Mein wundervoller Berlingo ist geräumig, spritsparend und gemütlich :) Es wäre gut, wenn sich Leute finden würden die erfahrene Autofahrer sind und evtl. auch mal 2-3 Stündchen fahren könnten. Alleine werde ich die Strecke nicht schaffen, dann müsste man einen Zwischenstop nach der Hälfte einlegen.

Meldet euch falls ihr Interesse habt.
Ahoi,
Marie

Private Nachricht senden

0 Kommentare

Entfernung

1.267 km
12 Stunden, 8 Minuten


Windstats