aktualisiert am 10. September 2019, 10:51 Uhr

Angebot

D977f441a38ab9dd9bb7c2a37dd73961 Martin

Start Remscheid/Wuppertal
Ziel Holland
Datum Regelmäßig

Ich kann in meinem Kombi noch zwei Personen mitnehmen.
Alternativ bin ich auch an Mitfahrgelegenheiten interessiert.
Ich habe auch in der Woche Zeit und kann mich spontan nach den Windverhältnissen richten :-).

Private Nachricht senden

2 Kommentare

Profil gelöscht schrieb am 10. Oktober 2019, 11:19 Uhr

Hey bin auch auf der Suche nach Kitebuddys aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung.
Können ja mal zusammen los oder uns am Spot treffen. LG Hauste


D977f441a38ab9dd9bb7c2a37dd73961

Martin schrieb am 22. April 2020, 19:44 Uhr

Hallo Hauste,
Habe lange nicht mehr hier hineingeschaut, doch inzwischen kommen wieder gute Wetterbedingungen .
Vielleicht kann man, solange die Einschränkungen noch gelten, mal für einen Tag nach Holland fahren.
Falls Interesse besteht, wäre es vielleicht einfacher, wenn du dich unter der Telefonnummer 0177/8642024 melden würdest.
Ich würde mich freuen was zu hören..
LG Martin



Windstats