Feedback

aktualisiert am 09. September 2020, 16:27 Uhr

Angebot

9405ea3a2d517df372d131bb43742dc3 Sven

Start Dortmund, Deutschland
Ziel Überall
Datum Regelmäßig

Hallo Leute,

ich möchte in nächster Zeit deutlich öfters auf das Wasser kommen, daher der Aufruf. Ich komme aus der Ecke Dortmund bzw. anliegene Dörfer. Wer Bock hat auf Kiten und das nicht alleine ausüben will, kann sich gerne melden. Die Spots die Ich IdR anfahre, befinden sich auf Fehmarn(Übernachtungsmöglichkeit vorhanden) bzw. Holland(Tagestrips). Wenns mich packt, fahre ich auch nach Dänemark für ein Wochenende.

Normalerweise fahre ich mit einen Kumpel los, der kann aber desöfteren nicht. Selbst wenn wir dann zu dritt losfahren sollten, ist das mit einem Auto(Kombi) möglich.

Das Angebot bezieht sich auf die Kiter/innen, die eine Mitfahrgelegenheit auf Dauer und einen Buddy fürs Kiten suchen.

Sven

Private Nachricht senden

0 Kommentare