aktualisiert am 07. August 2015, 13:28 Uhr

Gesuch

4ed8507486988fb3d5214a7aa378c672 Patzekal

Start Friedberg (Hessen), Deutschland
Ziel Überall
Datum Regelmäßig

Hey liebe Surfer-Kommune,
ich suche noch jemanden (oder mehrere), die mit mir gegen Ende August/ Anfang September für ca 2 Wochen ans Meer fahren oder mich mitnehmen. Da ich meinen Thailand-Urlaub mit meiner mittlerweile Verflossenen canceln musste, suche ich nun eine praktikable Lösung, die da wäre Surfen!

Das Ziel ist egal, es könnte auch Übersee sein.

Ich selbst bin 27 Jahre alt, Student, ich campe oder schlafe im King-Size-Bett... Wurscht. Ich bin da flexibel. Hauptsache ist weg zu sein, frische Wellen zu haben und mit netten Leuten tagsüber zu surfen und abends am Strand zu chillen, sich die Ortschaften anzuschauen oder zu feiern.

Sollte ich fahren, kann ich keine Bretter mitnehmen, da mein Auto zu klein ist (Seat Leon).

Wenn ich nicht fahre, komme ich natürlich zu den vereinbarten Treffpunkten oder zu euch nach Hause, sofern ihr nicht weiter als 150Km entfernt wohnt oder es sich lohnt mit dem Fernbus zu euch zu kommen.

Schreibt einfach mal, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Pascal

Private Nachricht senden

0 Kommentare