aktualisiert am 01. April 2016, 21:36 Uhr

Gesuch

Picture?type=square Johannes Steinheuer

Start Berlin
Ziel Überall
Datum Regelmäßig

FAHRTKOSTEN TEILEN!!! --- BIETE CASH FÜR MITNAHME :DDD

Hey Leute :)
Bin seit nem Jahr Kiter und sehr motiviert! Hab leider kein Auto und würde mich daher sehr freuen, wenn jemand mich hin- und wieder mitnehmen könnte! Denke mal zusammen macht es immer mehr Spaß und u.U. kann man sich auch beim Autofahren abwechseln und natürlich Fahrtkosten teilen :D
Falls wer Interesse hat, einfach Nachricht schreiben (am Besten über Facebook).
Jetzt noch viel Spass beim Kiten!!!

Private Nachricht senden

1 Kommentar

02a1b1db03e748114ca44b65956e9fb0

Merve schrieb am 30. September 2016, 13:26 Uhr

Auch für Kiteurlaube offen ...?? Fahre DEZ-APRIL nach Asien zum Kiteurlaub ...Falls Zeit und Lust hast kannst dich gerne anschliessen.